BlueBrixx - STAR TREK™ USS Enterprise NCC-1701 | Set 105438

8.5
STAR TREK™ USS Enterprise NCC-1701 Gallery4 Bilder

Details

Anleitung

  • 152 Bauschritte
  • 3.5 Teile pro Schritt
  • 2 Bauabschnitte

Bewertungen

Inhalt

  • 525 Teile
  • Gewicht: 360 g
  • Keine Aufkleber
  • 41 Teile bedruckt
  • Maße: 15.5 x 16 x 35 (B x H x T) cm

Preise

  • Listenpreis:
    • 32.95 EUR (6.3 ct/Teil) (9.2 ct/g)
Fehlende oder fehlerhafte Daten?

Einkaufsmöglichkeiten

Falls Du uns unterstützen möchtest und ohnehin Klemmbausteine einkaufen willst, kannst Du das gerne über diese Affiliate-Links tun. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, wird Merlins Steine mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Die angegebenen Preise können in der Zwischenzeit höher sein.

Kai Zimmermann

Meinung

Die USS Enterprise NCC-1701 von BlueBrixx hat mir ausnahmslos gut gefallen. Die Warpgondeln, die in dieser Länge nicht einfach zu machen sind, sind stabil kund kerzengerade. Die Untertasse ist zwar schlicht, aber solide gemacht. Mit über 40 Drucken ist sie dazu üppig bedacht worden.

Am besten hat mir allerdings der Deflektor Schild gefallen, der on einem rot-goldenen Metallic Ton daher kommt und dicht am Original ist.

Die Bauerfahrung ist ordentlich und die Teilequalität ebenso. Ganz leichte Farbabweichung im Hellgrau hätte ich zwar nicht gebraucht, aber das habe ich schon schlimmer gesehen. Leider immer noch keine PDF Anleitungen bei BlueBrixx Pro Sets.

Der Preis von 33 Euro ist fair.

Verwandte Sets

Bilder der Redaktion

Artikel und Videos