Cobi - F/A-18C Hornet Swiss Air Force | Set 5819

F/A-18C Hornet Swiss Air Force Gallery13 Bilder

Details

Anleitung

    Manual F/A-18C Hornet Swiss Air Force - 1

    Bewertungen

    Inhalt

    • 540 Teile
    • Maße: 30 x 11 x 36 (B x H x T) cm

    Preise

    • Listenpreis:
      • 49.99 EUR (9.3 ct/Teil)
    • Bestpreis:
      • EU: 39.00 EUR (7.2 ct/Teil)
    Fehlende oder fehlerhafte Daten?

    Einkaufsmöglichkeiten

    Falls Du uns unterstützen möchtest und ohnehin Klemmbausteine einkaufen willst, kannst Du das gerne über diese Affiliate-Links tun. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, wird Merlins Steine mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Die angegebenen Preise können in der Zwischenzeit höher sein.

    Verwandte Sets

    Artikel und Videos

    Hersteller Produktbeschreibung

    Die F/A-18C Hornet™ ist ein einzigartiges Mehrzweck-Kampfmodell in den Farben der Schweiz. Das Flugzeug wurde in einem Modell im Maßstab 1:48 aus 540 COBI-Bausteinen hergestellt. Das Set enthält hochwertige Drucke, die die Lackierung der Originalmaschine nachahmen. Das Modell war mit einem klappbaren Fahrwerk und drehbaren Rädern ausgestattet. Unter den Flügeln befindet sich ein großes Waffenarsenal. Sie können einen speziellen Piloten-Baustein in der Kabine platzieren. Das Set enthält einen Blockständer und ein Schild mit dem Namen des Flugzeugs. Dieses exklusive, lizenzierte Set richtet sich an alle - unabhängig vom Alter - Luftfahrt- und Militärfans. Das Flugzeug sieht in einem seriösen Büro und in einem Jugendzimmer gleichermaßen attraktiv aus.Boeing F / A-18CHornet ™ - ist ein amerikanisches Überschall-Mehrzweckflugzeug der US Navy, das seit 1978 in Produktion ist. Es ist eines der modernsten Flugzeuge der US Navy. Die F-18-Flugzeuge ersetzten die französischen Mirage IIIS-Jäger in der Schweiz. 1992 wurde ein Vertrag über die Lieferung von 34 Einheiten unterzeichnet. 26 C-Einsitzer und 8 D-Doppelsitzer wurden bestellt, wobei nur die ersten beiden Maschinen komplett in den USA gebaut wurden. Der Rest wurde in den Schweizer Werken von RUAG in Emmen gebaut.540 hochwertige Elementehergestellt in der EU von einem Unternehmen mit über 20-jähriger Tradition,die Sicherheitsstandards für Produkte für Kinder erfüllen,voll kompatibel mit Klemm-Bausteinen anderer Marken,Blöcke mit Aufdruck verformen sich nicht und verblassen nicht beim Spielen oder unter Temperatureinfluss,klare und intuitive Anleitung basierend auf Zeichnungen und Symbolen,Flugzeug im Maßstab 1:48Präsentationsständer und Namensschild,Modell unter der Originallizenz von Boeing,Abmessungen des Modells (L x B x H): 36 cm (14.2″) x 30 cm (11,8″) x 11 cm (4.3″)