BlueBrixx - STAR TREK™ Delta Flyer | Set 104967

8.6
STAR TREK™ Delta Flyer Gallery5 Bilder

Details

Anleitung

  • 329 Bauschritte
  • 5.2 Teile pro Schritt
  • 5 Bauabschnitte

Bewertungen

Hersteller Videos

Inhalt

  • 1714 Teile
  • Gewicht: 1250 g
  • 17 Teile bedruckt
  • Maße: 26.9 x 11.8 x 45.4 (B x H x T) cm

Preise

  • Listenpreis:
    • 129.95 EUR (7.6 ct/Teil) (10.4 ct/g)
Fehlende oder fehlerhafte Daten?

Einkaufsmöglichkeiten

Falls Du uns unterstützen möchtest und ohnehin Klemmbausteine einkaufen willst, kannst Du das gerne über diese Affiliate-Links tun. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, wird Merlins Steine mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Die angegebenen Preise können in der Zwischenzeit höher sein.

Kai Zimmermann

Meinung

Der Delta Flyer von BlueBrixx kommt, der Voyager Vorlage entsprechend, schnittig daher. Der Bau hat einige Höhen, wie die Grün-gelbe Borg Technik, aber auch Tiefen wie das wackelige Dach. Leider auch weiterhin keine Digitalanleitungen in BlueBrixx Pro Sets.

Die Steinequalität war wieder einmal sehr durchwachsen. Grundsätzlich funktionieren die Teile, es gab aber zu viele Klemmkraft-Ausfälle für meinen Geschmack.

Vom Design her gefallen mir, neben den gut getroffenen Proportionen, die ausfahrbaren Flügel und das schicke Cockpit, dass BlueBrixx wieder ordentlich mit Drucken bedacht hat. Der Raum im Heck ist nach dem Zusammenbau leider nur noch schwer einzusehen. Das ist schade, sind hier doch auch nette Details, Drucke und sogar ein ausfahrbares Biobett zu finden.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis hat mir das Runabout besser gefallen. Trotzdem bekommen wir auch hier wieder ein schönes STAR TREK Set im Minifiguren Maßstab. Jetzt fehlen nur noch die passenden Minifiguren.

Verwandte Sets

Bilder der Redaktion

Artikel und Videos