BlueBrixx - STAR TREK™ Romulanischer D´deridex-Warbird | Set 104573

8.6
STAR TREK™ Romulanischer D´deridex-Warbird Gallery5 Bilder

Details

Anleitung

  • 104 Bauschritte
  • 4.9 Teile pro Schritt
  • 2 Bauabschnitte

Bewertungen

Hersteller Videos

Inhalt

  • 510 Teile
  • Gewicht: 355 g
  • 25 Teile bedruckt
  • Maße: 19.5 x 13 x 25.5 (B x H x T) cm

Preise

  • Listenpreis:
    • 29.95 EUR (5.9 ct/Teil) (8.4 ct/g)
Fehlende oder fehlerhafte Daten?

Einkaufsmöglichkeiten

Falls Du uns unterstützen möchtest und ohnehin Klemmbausteine einkaufen willst, kannst Du das gerne über diese Affiliate-Links tun. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, wird Merlins Steine mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Die angegebenen Preise können in der Zwischenzeit höher sein.

Kai Zimmermann

Meinung

Von den Midsize-Modellen aus der BlueBrixx STAR TREK Serie ist mir der Romulanischer D´deridex-Warbird bisher am liebsten. Zugegeben, die Konstruktion ist etwas gewagt für die nicht immer perfekte Klemmkraft der Xingbao-Steine, und ich hatte in meinem Exemplar auch leichte Farbabweichungen.

Danach kommen aber nur noch gute Nachrichten: Ein Berg an Drucken im Paket, ein gelungenes Design, vor allem in Anbetracht der Größe, und eine nette, wenn auch überschaubare Bauerfahrung ist ebenso dabei.

Ob man jetzt Olivgrün oder doch eher normales Grün für ein romulanisches Schiff bevorzugt, ist wohl Geschmackssache. Keine Klemmbausteinfarbe ist da perfekt, normales Grün könnte besser passen, aber auch nach Landmaschine aussehen.

Grundsätzlich zeigt der Warbird aber auch, warum ich die STAR TREK Midsize-Modelle von BlueBrixx so mag. Das Schiff bringt die Formen und Proportionen des Vorbilds perfekt rüber, ohne dass man einen Kredit aufnehmen oder anbauen müsste.

Mit 30 Euro ist er fair bepreist. Keine Digitalanleitung, dafür 25 Drucke.

Verwandte Sets

Bilder der Redaktion

Artikel und Videos